Tanzkurs als junge?

8 Antworten

ja! die meisten gehen zu einem Tanzkurs nach ihrer Konfirmation :))

ich find tanzkurse altmodisch xd

  1. Je nachdem, wie du willst. 2. Alter: Wenn du Orte aufsuchen willst, an denen Tanzeinlagen requiriert sind. 3. Ja.

Hallo, natürlich sollte man als junge auch tanzen lernen wenn man das gerne möchte! Es gibt an den Tanzschulen extra Kurse für Jugendliche wo du dann natürlich auch eine Patnerin in ungefähr deinem alter bekommst :) Ich bin jetzt 16 und fange nächste Woche selber einen Tanzkurs an, allerdings mit meinem Freund zusammen.. Aber sei ruhig mutig, informier dich mal und meld dich an, das wird bestimmt schön!

Ich wünsch dir ganz ganz viel spaß falls du es machst!!

Hood28
Beitragsersteller

ja lernen will ich es net wircklich xD aber so wenn man vlt später auf hochzeiten oda so ist dann tanzen alle und du hockst dann da so in der ecke ...

ja auf jeden fall ;) mädchen finden es spätestens ab 18 toll wenn der junge gut tanzen kann! fang am besten jetzt schon an in einer jugendformation .. da lernst du sicher auch mädchen kennen ist ja so dass immer ein junge mit einem mädchen zusammen tanzt ;)