Soll ich das Mädchen umarmen, ja oder nein?

6 Antworten

Wenn du Sie abholen gehst , sprich mit dem Auto deiner Mutter oder du fährst selbst mit deinem Auto , bring ihr eine Blume , bzw. Rose mit und geb ihr die an der Tür.

Dann findest du schon keine Zeit mehr für das umarmen , es sei denn , du willst es zwangsweise.

Dann begleite Sie zum Auto und öffne Ihr die Tür.. (Also auf die Prozedur stehen Mädchen und so ist es eigendlich von einem Gentlemen erwünscht:)

Da findet man eigendlich keine Zeit fürs umarmen , du kannst Sie aber am Schluss , nach dem Ball zum Abschied umarmen.

Das ergibt sich aber alles.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

MfG

Ja mach das. Sei ein gentleman und zeig ihr deine gefühle 💪

Klar, warum nicht. Beim tanzen kommt ihr euch eh näher

Auch wenn Du das Mädchen inzwischen zwei Monate nicht gesehen hast, so habt ihr dennoch über den ganzen Zeitraum einen ganz guten schriftlichen Kontakt zueinander und derweil Du ohnehin auch der Tanzpartner von dem Mädchen auf dem Abschlussball bist, so spricht auch überhaupt nichts gegen eine ganz normale lockere Umarmung die dem Mädchen nicht gleich den Atem raubt.

Klar warum auch nicht