Mädchen trifft sich kaum mit mir?

4 Antworten

Vermutlich hat sie kein Interesse.

Liebste Grüße.

Such dir eine andere. Es bringt nichts hinter einem abgefahrenen Zug hinterher zu laufen. Blockiere sie. Warte auf die nächste. Und bei der meldest du dich nicht so oft. Es kommt bei Frauen nie gut, wenn man sie umgarnt. Nur was rar ist, ist wertvoll.

Lass es gut sein. Sie hat kein Interesse an dir, aber traut sich nicht das zu sagen und hofft das du ihre Signale endlich verstehst.

Sie hat offenbar keinen Bock auf Dich, will Dich aber nicht verletzen. Dann musst Du dich halt an anderen Müttern orientieren, die haben auch hübsche Töchter.