Mit Mädchen treffen, aber einfach abhauen?

10 Antworten

Hey! Nein, das geht gar nicht! Erstens müsstest du zumindest deinen Anteil der Rechnung begleichen, zweitens zeigt es ein total unreifes Verhalten, wenn du dir nicht mal Zeit nimmst fertig zu essen und ihr zu sagen, dass du nicht interessiert bist. Du musst noch viel lernen🤩

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas ist einfach mies. Wer sich so verhält ist unreif und lange nicht bereit für eine Beziehung. Zum einen solltest du einen Teil der Rechnung bezahlen und zum anderen kommunizieren, dass du gemerkt hast, dass es nicht funkt, weil nur so ist es fair ihr gegenüber.

Von Experte basel313 bestätigt

Nein, das wäre mehr als dreist. Ihr habt euch beide dazu entschieden gemeinsam zu Essen. Wenn es nicht passt, zahlt jeder seinen Anteil der Rechnung, und danach kann man getrennt Wege gehen. Bestenfalls davor klar kommunizieren, dass es nicht passt, und wieso es nicht passt, damit du sie nicht mit unklarem Gewissen sitzen lässt.

Nein, so ein Verhalten ist einfach nur unreif und voll daneben. Übrigens spricht sich sowas auch schneller rum, als du vielleicht denkst.

Nein, das macht man nicht.

Ihr esst zusammen zuende, dann zahlst Du normalerweise, um ihr dann zu erklären, das das nicht harmoniert..

Dann denkst Du ihr, und dann kannst Du gehen.