Mädchen total betrunken auf Party kennengelernt

5 Antworten

Ich verstej nich ganz, was jetzt deine frage ist. Wenn du mit ihr ausgehen willst, dann frag sie einfach. Keiner hier kann dir sagen ob die interesse hat, oder nicht.

Hey klingt doch voll super! Ich denke schon dass sie Interesse hat! Ich würde sie aber noch nicht alleine "ausführen", sondern erst wieder abends einladen wo auch andere Freunde dabei sind :) Und beim nächsten mal einfach nicht so viel trinken :) viel Glück

Versuch dein Glück! Mehr als "Nein" kann sie ja nicht sagen und die Idee mit dem Weihnachtsmarkt ist doch für diese Jahreszeit der perfekte Treffpunkt :-)

reginarumbach  08.12.2013, 21:56

genau...und vielleicht nur EINEN glühwein trinken... ; )

Fragen schadet echt nicht ;-) interrese ist bestimmt bei ihr da... Auch wenn sie betrunken war muss sie dich mindestens ein gaaaanz klein wenig mögen ;-) also ich würd auf jeden mit ihr weiter schreiben und auch fragen ob sie mal bock hat was zu unternehmen :-)

Frage sie doch einfach, das Schlimmste was passieren könnte ist das sie Nein sagt.