Haus Party, wie viele Leute passen in meine Wohung?

6 Antworten

So Ca. 15 Personen. Mehr macht da keinen Spaß mehr.

In erster Linie solltest Du auch einmal die Reaktionen Deiner Nachbarn mit einkalkulieren.
......naja ich sage mal Gästezimmer (ca. 15qm).... hört sich eher so an als meintest  Du  das elterliche Schlafzimmer.

Bei ner richtigen party bestimmt um die 30 leute aber bei ner gemütlichen runde eher nur 10 ^^

20 bis 30 Leute sollten kein Problem sein, sofern die sich untereinander kennen.

Ein Freund von mir hat das in seiner Studenten-WG mit 26 Gästen so hingekriegt & hatte dabei noch ca. 5-10 Quadratmeter weniger als du zur Verfügung.

Lieber so wenig wie möglich,und pass auf,dass die Wohnung nicht demoliert wird denn sonst gibt es gewaltigen Ärger,wenn deine Eltern wiederkommen.

HDXFTGHF
Beitragsersteller

Es ist meine Wohnung :) aber danke