Schwarm zu Party einladen?

Verlauf auf Whatsapp. Habe nur das geschrieben... - (Jungs, Schwarm)

2 Antworten

Hättest du ihn nicht als Kontakt gehabt und die Nummer Stände da hätte ich ihm geschrieben... Obwohl mal sehen ob er Facebook hat.. Ok Spaß beiseite ich würde seinen Namen auf keinen Fall hier rein posten wenn das sein echter ist wovon ich ausgehe. Und ja frag einfach ich denke mal man freut sich meistens wenn man zu einer Party eingeladen wird👍

Frag ihn einfach über whatsapp ob er lust hat mit dir hinzugehen.. jungs freuen sich da eh meistens..