Mädchen stehen auf Bad boys soll ich meine Freundin jetzt wie dreck behandeln?

11 Antworten

Ich fürchte, Du verwechselst da etwas!

Frauen stehen NICHT einfach auf Männer, die sie schlecht behandeln!

Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, Männer, die wissen, was sie wollen, Männer, die eine eigene Meinung haben und vertreten, Männer, die sie beschützen können, auf starke, durchsetzungsfähige Männer usw.

Diese Männer strahlen eine Sicherheit und Geborgenheit aus, auf die eine Frau (unbewusst) Wert legt! Denn "Mutter Natur" hat ihr den Auftrag erteilt, einen Partner zu finden, der in der Lage ist die Brut (= Familie) zu beschützen und zu ernähren.

Wenn DU ihre Cap beispielsweise hässlich findest, sie aber vor anderen, die sie kritisieren, verteidigst und die Kritiker verbal in die Ecke stellst - DAS wird Dein Mädel wesentlich toller finden, als wenn Du ihre Lieblingsmütze verdreckst!

Es gibt auch eine hauchdünne Grenze zwischen "necken" (was erst einmal gut ist) und "beleidigen" (was schlecht ist)! Ein "Du bist die schönste Frau - pause - in diesem Zimmer!" ist NECKEN, ein "Du bist fett!" dagegen eine lebensgefährliche Beleidigung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Behandel deine Freundin mit Respekt. Interessiere dich für sie, sei ehrlich, kommuniziere über deine Gefühle, nimm ihre Gefühle und ihre Grenzen ernst, zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann und auf dass sie sich auf dich verlassen kann. Verstelle dich nicht, versuche nicht wie andere zu sein und steh zu dir, usw. Behandel deine Freundin auf gar keinen Fall wie ein Stück Dreck!

Wenn du sie wieder loswerden möchtest, dann ist das recht sicher ein geeigneter Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ChimChim04  13.01.2021, 13:22

HAHAHA😂 Ich Feier dein Kommentar auch wenn es nur die Wahrheit ist😂

Bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet und selber männlich. Aber unter Bad boy versteh ich nicht die Freundin wie Dreck zu behandeln. So wie ich das interpretiere finden es manche Mädchen einfach attraktiv wenn der Freund auch mal Kante zeigt und sich nichts sagen lässt weil das dann spannend bleibt und man um ihn kämpft oder so.

Und nur weil manche Mädchen auf Bad boys stehen heißt das nicht das deine Freundin das auch tut. Sie hat dich so zu akzeptieren wie du bist und wenn nicht würd ich sie an deiner Stelle abschießen. Denn verstellen solltest du dich für niemanden

pia1piano  13.01.2021, 13:18

das hast du ziemlich richtig beschrieben

Nein. Vielleicht wird sie dann die längste Zeit Deine Freundin gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung