Mädchen spucken Jungs für Geld an

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einem ungewöhnlichen und schrägen Fetisch, aber mal ehrlich, wenn er glücklich damit ist und die Mädls auch, wieso sollten sie es dann nicht tun? Solange niemanden dadurch geschadet wird kann doch jeder tun und lassen was er möchte ;)

Fetisch225  10.11.2021, 21:25

Ich habe auch so ein fetisch. Ist doch nicht schlimm.

Leute der Witz ist doch, früher haben Mädchen Jungs angespuckt um sich lustig über die Schlappschwänze zu machen. Heute wollen viele dafür auch noch bezahlt werden, was eigentlich eine Straftat ist. Das ist alles nicht mehr normal!

Ja klar, ist doch nicht schlimm. :)

spitting  12.07.2016, 23:06

Ich  stehe auch auf Mädchen spucke würdest Du das nur für Geld machen oder auch kostenlos spucken

Würde es für Geld machen aber muss schon eine ordentliche Summe sein 3 Euro wäre zu wenig

Speichel ist nicht nur antibakteriell Nein es kann auch krasse bakterien enthalten.