An die Frauen/Mädchen tragt ihr Ballerinas nur für euch oder denkt ihr, dass Männern die gefallen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballerinas sind furchtbar hässlich...ich mach immer facepalm wenn ich jemanden damit sehe...es gibt so viele schöne Schuhe und so viele ziehen diese "Schuhe" an. Außerdem sind die unbequem.

Ballerinas sind überhaupt nicht meins.

Ich trage zu jeder Jahreszeit Sportschuhe, bzw Turnschuhe.

Aber ob sie Männern gefallen oder nicht kann ich dir nicht sagen.

Ich trage keine Ballerinas, weil die mir eigentlich immer irgendwo einschneiden. Ich kann die Frage aber trotzdem beantworten. Meine Schuhe (High Heels, Sandalen, ....) trage ich, weil sie mir gefallen und ob die irgendwem anders gefallen, ist mir total egal.

DerGuteAlteBud
Beitragsersteller

Warum ist euch das bei Schuhen auf einmal egal aber sonst nicht?

Nutzer7856  30.06.2016, 21:45
@DerGuteAlteBud

Mir ist das sonst auch egal. Ich schmink mich und zwar, weil es mir gefällt und ich trage meine Kleidung, weil sie mir gefällt. Viele Frauen schminken,... sich für sich selbst. Ich weiß gar nicht, wieso so viele Menschen denken, dass Frauen das nur für Männer,.. machen würden.

DerGuteAlteBud
Beitragsersteller
@Nutzer7856

Als ob du dich irgendwie mies fühlen würdest, wenn wir vor 1500 Jahren leben würden und du dich nicht schminken könntest

Nutzer7856  01.07.2016, 22:12
@DerGuteAlteBud

Ich finde es einfach schön und abwechslungsreich.  Übrigens haben sich die Menschen vor 1500 Jahren auch schon geschminkt. Und nur, weil ich auch ohne klar kommen würde, muss ich doch nicht darauf verzichten :) Wie schon gesagt. Ich mach das für mich und solche Menschen wie du, die das gar nicht verstehen wollen, sind mir egal.

Ich persönlich trag keine, bekomm da Blasen drin.... :D na ja, ich persönlich find ja, dass das seltsam aussieht, man wirkt so klein und so "zusammengestaucht", aber okay..... was die Jungs drüber denken? Entweder ist es ihnen egal oder sie findens schön. Aber ich glaub nicht, dass die so sehr auf die Schuhe achten...... eher auf Gesicht oder so...

DerGuteAlteBud
Beitragsersteller

Doch, wir achten drauf, glaub mir. Und ich kenne keinen Typen, dem die gefallen.

NuckiNuss003  30.06.2016, 21:28
@DerGuteAlteBud

Okay, wieder was gelernt :D ich mag die echt gar nicht, einziger Vorteil ist halt schnelles an und ausziehen aber sonst.....

was denkt den ein Typ von einem Mädel mit abgeratzten, dreckigen Chucks? XD

DerGuteAlteBud
Beitragsersteller
@NuckiNuss003

Abgeratzte Chucks sind besser als die teuersten Premiumballerinas. Frag 100 Typen und 99 werden so antworten ;)

Früher als ich 12 war, habe ich vielleicht mal welche getragen. Aber heutzutage finde ich die einfach schrecklich.

Ich glaube auch nicht, dass Männern Ballerinas gefallen.

DerGuteAlteBud
Beitragsersteller

Ich kenn 25, die die noch tragen ^^ (und älter)