Mädchen sind eifersüchtig auf mich!

8 Antworten

ja für dein alter bist aber schon gross :O aber naja ich bin über 25 und bin 1.73 grösser will ich aufjeden fall nicht sein!!!gut das bei 1.73 gebleiben ist xD den du musst wissen es gibt vor und nachteile ! nachteil-> heels tragen is ein no go lol denn dann biste grösser als die jungs xD vorteil-> du kannst dich bei ner modelagentur berwerben oder du wirst auf der strasse entdeckt und hast ne modelkarriere vor dir haha :D

Kenne ich... Ich bin 13 (aber 1.66 groß)

Fast alle Mädchen aus meiner Klasse sind eifersüchtig auf mich...

Ich bekomme halt ziemlich oft Nummern von Jungs (besonders im Urlaub)

Ich Habe die anderen mal lästern gehört das ich ihnen alle Jungs wegnehme und sie keinen Bock haben mit mir was zu machen usw.. Die Jungs aus meiner Klasse beleidigen mich aber halt ältere sprechen mich an... Meine ex beste Freundin hat mir wegen nem Typen (den ich einmal auf einem Geburtstag gesehen habe und er jetzt auf mich Steht) die Freundschaft gekündigt usw

Ich hasse das... Ich habe vlt 2 weibliche Freunde (selbst bei denen weiß ich nicht ob sie nicht eifersüchtig sind) und sonst nur Jungs... Also in den Pausen bin ich oft ganz alleine unterwegs

Dabei finde ich mich Gar nicht mal so krass hübsch

Das alte Sprichwort : Mitleid kriegst du geschenkt ,aber Neid musst du dir verdienen .

Hör einfach nicht auf die und du mach dein Ding anscheinend bist du ja auch sehr hübsch also wenn du ihnen was auswischen willst dann könntest du wenn du Interesse daran hast modeln gehen ;)

Auf jeden Fall! Denn in der Schule suchen sich die Schüler eben immer jemanden den man mal ein bisschen Ärgern kann! Manchmal sind das auch nicht gerade Leute, die schlecht aussehen oder merkwürdig sind, sondern Leute auf die sie neidisch sind und so versuchen das ansehen zu senken

Hallo !

Na klar, in der Schule ist folgendes leider vorherrschend -->

  • Sozialneid

  • Mobbing

  • Mitläufertum

  • Ausgrenzung

  • Intoleranz

  • Aggressionen

  • Stress

LG Spielkamerad