Ich bin immer eifersüchtig auf andere hübsche Mädchen ;/

8 Antworten

Puuuh....... heikle Sache.

Akzeptier dich einfach so wie du bist, denn erstens was bringt es einem die Schönste zu sein? Jungs stehn ned immer auf die Schönste, ok im jugendlichen Alter is es schon krass wie viele darauf achten, aber des wird schon. Außerdem sind ja auch nicht alle so. Und wenn du sagst dass du auch hübsch bist. Ich denke jeder findet andere hübscher, is ganz normal.

Und zweitens... Denk dir lieber : Es gibt so viele nicht so schöne Mädchen wie mich..

ja das kenn ich auch =D ´dann fühl ich mih gleich so hässlich obwohl ich das eig. nich so denke :D. hmm dann will ich auch besser aussehn =( ich glaube also aus meiner sicht ;D das man einfach will das die anderen leute die man beeindrucken will einen hübsch oda so finden . das macht ja immerhin viel vom ersten eindrucks aus ;D

hey duu :) ja das gefühl kenne ich auch :( ich denke auch das ich eigentlich ziemlich hübsch bin :P und ich bekomme auch oft komplimente, aber wenn ich dann andere hübsche mädchen sehe werde ich auch superchnelll eiferüchtig :D

Das ist vollkommen normal, so geht es mir auch. Aber denk dran, no body is perfect. Und du musst auch wissen das schönheit dir kaum was bringt, der charakter is tausendmal mehr wert. Also wenn du die beiden 2 sachen bestizt haste schon gewonnen ;)

Ja, das kenne ich auch. Ist lästig aber wohl ziemlich normal.