Ist ein jugendliches Mädchen arrogant, ist sie...?

4 Antworten

Ich mag persönlich arrogante mädchen nicht. Sie achten meistens nur auf ihr schönes äußeres und schleifen anderen was vor. Aber in Wirklichkeit sind sie teilweise echt fies und gemein zu anderen leuten....

man muss es sich eben leisten können arrogant zu sein.. in der heutigen Gesellschaft wo jede Hilfe mit ner Strafe geahndet wird und die mehrheit der Leute geistig bescheuert ist kann man früher oder spÄther nur arrogant werden...... kommt drauf an ob sie dich akzeptiert und in welcher Weise sie arrogant ist... wen es so ne behinderte makup schla.. ist halte dich fern..

Vielleicht hat er einfach nur einen Korb bekommen. Manche kommen auch nur arrogant rüber und sind es gar nicht, ich glaube daran leiden viele sehr hübsche Menschen. Finde es doch einfach raus und lerne sie kennen 😉

Wer arrogant ist, ist meiner Erfahrung nach meist ich-bezogen, dem eigenen Verhalten gegenüber unreflektiert und allgemein ein anstrengender Charakter.