Mädchen Selbstbe**iedigung?

17 Antworten

Mit 8 oder so regelmäßig mit meiner damaligen besten Freundin so getan als würden wir s*x haben, wussten aber nicht was das genau ist. Mit 11 dann darüber erkundigt und mit 12 angefangen es fast jeden Tag zu machen...mittlerweile bin ich 15 und mache es nur noch manchmal

Hi123123123  23.05.2024, 21:49

Mit deiner besten Freundin?

Mit 11 aber wusste damals nicht, was das ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Mit 11 aber richtig Alls ich auch wusste was das ist 12

Schon recht früh, aber hab nicht geralt, was ich mache, nur das es sich gut anfühlt. Maybe war ich in der 5. Klasse

Ich habe mit 12 bewusst angefangen und mache es 4-6 mal in der Woche. Manchmal mehr,Manchmal weniger kommt drauf an wie oft ich geil bin.