Wie war euer erstes Mal selbstb**riedigen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab wie jedes Mädchen mich hin und wieder angefasst. Irgendwann bekam ich ein seltsames Gefühl das ich nicht einordnen konnte. Ich brach ab, aber irgendwie war das Verlangen nach dem Gefühl so dass ich wissen wollte was es damit auf sich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes Mal war bei dem Film American Pie. Ich wusste gar nicht was ich mache, hab einfach mitgemacht. Auf einmal kam ein gutes Gefühl und es wurde nass 🤣

Freetime3
Beitragsersteller

Hammer Geschichte!!!!!!😂😂😂

Was ich nur noch weiß ist meine erste Erektion oder "Masturbation".

Muß so mit 11-12Jahren (männlich) gewesen sein

Das wurde bei mir durch einen Traum ausgelöst. In dem Traum war ich zuhause mit meiner Mutter im Wohnzimmer, als -unerwartet für mich- ein junger Typ reinkam. Er hatte so ein Muskelshirt und kurze Hose an und setzte sich dann einfach mir gegenüber auf den Stuhl.

Ich war irgendwie verwirrt, was ein fremder Typ hier wollte und wie halbnackt der zu uns kam. Er schaute mich dann an und kaute dabei einen Kaugummi, fing blöd an zu grinsen.

Während ich ihn so in kurzer Hose, seinen nackten Beine und Muskelshirt sitzen sah, bekam ich plötzlich so ein komischen Druck, als wenn ich pinkeln müsste - Irgendwas passiert, auch mein "Pipimann" fing an, irgendwie so zu ziehen. Dieses für mich neue Gefühl wurde immer stärker während ich den Typen ansah und dann wachte ich auf.

Das starke Gefühl und der komische Druck war immer noch da, ich tastete mich ab und kam irgendwann an dem Penis, der hart war. Ich fing an, zu reiben und das Gefühl wurde immer stärker und es fing an im Pipimann an zu pochen. Ja so kam es dann zur ersten Masturbation.

Es trat auch etwas "Flüssigkeit" aus.

1M4R14N  28.03.2023, 12:06

Du bist fast 50 Jahre alt und kannst nicht Penis sagen?

Peinlich.

DDIRK99  28.03.2023, 12:14
@1M4R14N

Zu dem Zeitpunkt war das ein anderer Kontext, Du konntest mir ja auch mit 12 Jahren nicht erklären, was eine Prostata ist ....geschweige denn das Ding korrekt als Wort schreiben !! 😲😲😲

Willkommen im Leben .

Habe es erst Unbewusst gemacht. Das erste mal SB War aber Sehr Sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube das war im Kino oder so.. wollte mal was versuchen und dann war das halt ganz cool..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setzte mich nun 1 Jahr mit dem Thema auseinander.

maexchen1999  08.04.2023, 23:58

Im Kino zu masturbieren, und noch dazu das allererste Mal, finde ich sehr originell. Das kann wahrlich nicht jeder Mensch von sich behaupten ... 😂😂👍👍

ky0815  19.04.2023, 12:50

Wie alt warst Du da?