Was willst du eigentlich?

5 Antworten

Hey,

ich denke, die Frage von ihr zeigt schon, dass sie die Vermutung hat, du könnest eventuell mehr von ihr wollen.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Wenn sie dir gefällt und du wirklich mehr von ihr willst, sage es ihr auf eine chamante und freundliche Weise.

Du solltest jedoch keine Angst vor einer Zurückweisung haben.

2) Wenn du nicht mehr von ihr willst oder zum jetzigen Zeitpunkt es lieber vorziehst, ersteinmal abzuwarten gehe wieder einen Schritt zurück. Sag ihr, du magst lediglich mit ihr schreiben, weil sie nett ist. Das Senden von Herzen oder sonstige Andeutungen solltest du dann zukünftig (ersteinmal) unterlassen.

LG

Ich weiß ja nicht was du wirklich willst, aber vielleicht ist sie ein bisschen verschreckt, weil sie nicht damit gerechnet hat und es ihr zu schnell geht. Frag sie doch mal

Testen ob meine neu gedownloadeten emotes funktionieren?

Die Frage sollte klar sein. Sie will wissen, warum du diese Herzen sendest und was du damit sagen willst.

Passt zwar nicht aber wie heißt du auf snap? 😂