Mädchen schreibt mich immer an?
Hey, seit Anfang dieses Monats schreibe und skype ich mit einem Mädchen aus Deutschland (ich wohne in der Schweiz), welches ich auf Twitter "kennengelernt" habe... Sie hat sich anscheinend in mich verliebt, ich glaube aber dass sie sich nur in Worte und das eine Bild von mir verliebt hat... Skypen haben wir immer ohne Cam gemacht. Nun jetzt ist es so, dass sie mich morgens kurz nach dem Aufstehen und dann eigentlich wenn sie aus der Schule ist häufig anschreibt und so... Ich mag sie ja, aber so langsam legt sich das Ganze und es nervt langsam die GANZE Zeit zu schreiben... Wie kann ich ihr das sagen oder wie soll ich sie dazu bringen nicht die ganze Zeit zu schreiben? Ich gehe manchmal extra nicht mehr in Whatsapp rein weil sie sonst direkt schreiben würde... :/ Wie kann ich ihr das schonend beibringen oder soll ich sie dann einfach ignorieren? Das wäre auf der anderen Seite hingegen mies ihr gegenüber...
Gruss aus der Schweiz :)
5 Antworten
Sag ihr einfach das sie dir zu aufdringlich ist und du es zuviel findest das dauerschreiben.
Wenn sie wirklich in dich verliebt ist, ohne dich wirklich so gesehen zu haben, dann sei froh, sie liebt wirklich wie du bist und nicht nur dein Äußeres! Wenn die dich nervt ist das natürlich schwer ihr das mitzuteilen ohne verletzend zu sein. Schreib ihr einfach mal dass du ihn letzter Zeit mehr Zeit für die Schule brauchst (manchmal sind Notlügen besser las die Wahrheit, aber übertreib's nicht!) und es schöner fändest wenn sie dir nicht die ganze Zeit schreiben würde weil du dich dann viel besser auf sie konzentrieren kannst wenn du Zeit für sie hast. Also schlag ihr vor dass sie dich nur noch anschreibt wenn du auch zurückschreibst bzw. online bist.
klär das am besten mit ihr !!!:)
Sag es ihr einfach, ohne zu beleidigen oder verletzend zu sein ...?
Ich komme mir schon extrem dämlich vor, solche Fragen zu beantworten :D
Sag es ihr.
Danke :) das stimmt echt, es macht mir viel mehr Spass mit ihr zu schreiben wenn ich mich auch voll auf sie konzentrieren kann :)