Mädchen schreibt, dass Sie mich liebt ... Was tub

4 Antworten

Was du willst ;D

Du gibst ihr einen Korb, wenn du sie so gar nicht magst. Wenn du auch Interesse hast, dann kannst du ihr einfach schreiben, dass du zwar ihre Gefühle noch nicht erwiderst, aber ihr euch ja mal treffen könnt oder schreiben könnt. Was auch immer, bleib höflich und fühl dich zu nichts verpflichtet ;)

Hi ich bin auch ein Mädchen ein junge hat mir das auch geschrieben sag einfach dass du sie halt nicht so magst aber sag auf keinen Fall ich hasse dich weil das verletzt ihre Gefühle und das willst du doch nicht sag einfach ohne sie zu verletzen das du sie nicht so als richtig gute Freundin einsieht ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Deine Zuckermaus230 Ps: sei nicht überrascht wenn sie dich ignoriert

Mädchen brauchen einen Jungen oft gar nicht so gut kennen, um ihn zu mögen. :p

Du könntest dich ja mal privat mit ihr treffen und wenn es dann auch bei dir nicht funkt, tja, ihr wohl oder übel sagen, dass du nichts für sie empfindest .. Liebe ist nicht einfach da, sondern entsteht, doch wenn kein Funke da ist, bringt es alles nichts.