Finden Mädchen schmale und sichtbare Waden attraktiv oder gar keine?

7 Antworten

Das Statistische Bundesamt sagt:
97,7 % der Mädchen finden Jungs mit "gar keine" Waden ganz besonders attraktiv!

Insbesondere wenn die im Winter mit Shorts rumlaufen ;-)

Ich hab da noch nie drauf geachtet. Also klar im Gesamten sollten sie schon zum Rest passen, aber mal ehrlich da schaut niemand so genau hin wie du selbst.

Und deine sehen doch komplett normal aus!

Die Mädels gucken auf ´s 3. Bein und weniger auf Waden, lach ;)) Wachs´erstmal ´n paar Zentimeter!

Ich bezweifle, dass Mädels auf beinlose Kerle stehen.

buffalo23  22.02.2019, 22:19

Hohohihihihi

Ich weiß nicht, kann mir aber vorstellen dass sie Hände die bis zu den Knien reichen nicht so geil finden. Hast wirklich lange Arme 😳

Timbe444rende08
Beitragsersteller

Sieht da nur so aus doof fotografiert