Treffen mit Mädchen und sehr nervös?

7 Antworten

Hi xbydragon !

Naja.. paar Tipps

Wie soll ich sagen.. meinst du wie du am besten rüberkommst? Gehst du mit ihr essen oder spazieren ? Wie alt seit ihr ? Was erwartest du von ihr.. was ist dein Ziel ?

lg danielesko

xbydragon
Beitragsersteller

Ich (14) geworden sie (13) treffen uns an der Schule und joa wissen auch nicht was wir machen sollen

eggenberg1  17.12.2016, 16:26
@xbydragon

ganz ehrlich --   ihr  seid BEIDE  mit solch einer situaion  total überfordert.

warum  trefft  ihr euch nicht mit einer  clique   alle zusammen   ihr seid noch zu jung  für liebesbeteuerungen , laßt euch doch einfach ziet  unternehmt was zusammmen  ohne an  liebe und vor allem  womöglich an sex zu dneken   macht euch einfach einen schönen tag und  fordert euch nichts ab , was ihr nicht wollt.

danielesko  17.12.2016, 16:26
@xbydragon

Geh die Sache ganz beruhigt an.. Das du bisschen nervös bist ist normal. Zeige dein Selbstbewusstsein aber tuhe nicht so auf "obercool". Das finden die meisten Mädchen gar nicht sympatisch. Hinterlasse einen guten Eindruck und versuche gleich am Ende auf ein weiteres Treffen aufmerksam zu machen und damit zu zeigen das du Interesse hast ^^

Viel Glück !!

xbydragon
Beitragsersteller

Danke euch !

Kannst ihr ja was schönes also ne Kleinigkeit kaufen, aber muss ja nicht unbedingt sein. Aber wäre süß ich als Mädchen würde mich mega freuen :)

zunächt  stellmal eines klar-- lieb ist  was anderes als  VERliebt  sein-- ihr beide  seid  VERliebt   darauskannnsich  nach längerem zusammen sein  auch liebe entwickeln.

 geh gelassen an die situation heran.  wenn du  nich t weißt ,was du mit ihr unternehmen  sollst , na dann kann dir hier auch keine r helfen.

so  das übliche  macht halt-- händchenhalten,  kino besuchen,  spazieren gehen , stadtbummel machen,in die disco  gehen, schlittschuh laufen gehen-weihnachtsmarkt  besuchen -

mein gott laß deine phantasie mal spielen  ,sonst hast du  sowieso keine chancen bei  frauen

oder  frag sie  vorher  , worauf sie lust hat . geht  ja auch , mußt  ja nicht nur du dir  was ausdenken,  kann das mädel ja auch mal machen

Versuch einfach soweit wie möglich zu zeigen , dass du nicht aufgeregt bist. Es wird sicherlich einige unangenehme Momente geben aber wenn ihr euch liebt , wird ihr später mal einfach über diese Augenblicke hoffentlich lachen.

Moin. Bleiben Sie wie Sie sind. Verbiegen bringt's nicht. Wahrheit kommt an's Licht.  ToitoitoiAllesGute