Ex hat anfrage angenommen was heißt das?

Jogamer08  15.08.2024, 21:00

Weshalb hast du die Anfrage denn gemacht?

Ricardox3
Beitragsersteller

Ich will sie immernoch kennenlernen, leider war einer früher da, aber jetzt ist er Ex

Jogamer08  15.08.2024, 21:09

Also warst du gar nicht mit ihr zusammen und möchtest jetzt immernoch mit ihr zusammen sein?

Ricardox3
Beitragsersteller

Nö noch nie zusammen. Ich möchte sie aber kennenlernen, ob ich mot ihr zusammen bin liegt an mir und an ihr

Jogamer08  15.08.2024, 22:04

Inwiefern ist sie dann deine Ex(-Freundin)?

Ricardox3
Beitragsersteller

Mal aus der anderen Sicht Frage gestellt.

1 Antwort

Umgekehrt müsste es heißen, denn warum hast du denn der Ex eine Anfrage gestellt? Möchtest du denn wieder mit ihr zusammenkommen?

Sie hat die Anfrage angenommen, weil sie nicht weiß, was sie davon zu halten hat, da musst du schon mehr dazu schreiben, oder in Kontakt treten mit ihr und darüber reden.

Alles Gute für dich.