Mädchen schreiben das man sie liebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ehrlich, mach ihr Komplimente und biete etwas an um etwas gemeinsam zutun. Beispiel; „Wir können uns ja mal irgendwo treffen und spazieren und ein bisschen reden“ So solltest du nicht falsch machen bei deiner Nachricht.

Wenn sie nein sagt, dann akzeptiere es bitte, egal wie weh es tut. Lass sie ihr Leben leben und ihren weg gehen und du gehst dann deinen weg (nicht böse gemeint, aber ich sage das extra, weil ich selber Erfahrung habe, dass Jungs es weiter versuchen oder sie dann einen stalken auf Insta etc)

FrageFred2
Beitragsersteller

Ich habe ihr Insta,wenn sie nein sagt soll ich ihr dann entflogen?

IchHeisseInes  24.09.2024, 17:29
@FrageFred2

Nein musst du nicht, das einzige was ich dich bitten würde, nicht ihr Profil ständig anschauen oder ihre Bilder etc

Liebst du sie wirklich? Oder bist du nur verliebt?

Baut erst mal einfach Kontakt auf