Mädchen sagt Träum was schönes help!

6 Antworten

Träum was schönes ist ja noch harmloser als "HDL"^^. Ist das gleiche wie Schlaf gut und das sag ich auch zu meinen Kollegen wenn ich bei denen penne.

Das ist völlig normal und bedeutet: Träum was Schönes! Sie mag dich aber sicher, sonst würde sie so etwas nicht sagen....!

yo is relativ normal :) kanst ja mal hdl schreibn und kuken wie sie reagiert :D

ja das ist normal dass man sowas sag:) es ist ja auch nicht unormal wenn sie dir ein herz schreibt oder so

Bisschen wenig Information, aber das hat, denke ich, nichts zu bedeuten.