Mädchen süsse Sätze?

SchakKlusoh  26.12.2022, 22:45

Was meinst Du mit "Mädchen süsse Sätze?" Fehlen da nicht ein paar Wörter?

Fishyylive
Beitragsersteller

kann sein aber ich meine Sätze die Mädchen süss finden.

3 Antworten

starke Leute bekommen anspruchsvolle Wege

-hilft mir oft in schweren Situationen, da ich dann einfach das Gefühl bekomme, dass alles so bestimmt ist, dass ich stark bin und das schaffen werde egal wie schlimm es sein wird.

hat jetzt nicht wirklich was mit süß zu tun aber der Satz hat meine Denkweise verändert und das hilft eben manchmal mehr als ein: Du bist so ne süße Maus, das schaffst du schon " Klar, das ist zwar nett aber meistens, wenn ich über meine Probleme nachdenke, hilft mir der oben angegeben Satz viel mehr als wenn mir jemand ein Kompliment macht

(kommt aber auch drauf an wer des Kompliment macht, würde er mir jetzt schreiben wie schön meine Stimme, z.B. ist, macht es mich viel glücklicher als wenn er mir einen Ratschlag gibt. Ist aber Situationsabhängig. Zuhören ist auch wichtig. Kann er gut. Und das hilft oft auch- Oh Gott ich weiche ab- tut mir leid)

  1. Ich schätze deinen Charakter
  2. Ein schlichtes: Ich mag dich
  3. Ich mag es wenn du lachst
  4. Ich fühle mich bei dir wohl
  5. Du bist ein Engel
  6. Du hast einen guten Charakter
  7. Ich finde dich interessant

Ich fände diese Sätze sehr cute aber nur dann wenn sie ehrlich und aufrichtig sind.

  1. "Du bist das Beste, was mir je passiert ist."
  2. "Du bist meine Seelenverwandte."
  3. "Ich liebe es, wenn du lachst."
  4. "Du bist mein Ein und Alles."
  5. "Ich könnte den ganzen Tag lang dein Gesicht ansehen."
  6. "Ich schätze alles, was du für mich tust."
  7. "Du bist mein Lichtblick an dunklen Tagen."
  8. "Du machst mich zu einem besseren Menschen."
  9. "Ich fühle mich in deiner Nähe immer geborgen und sicher."
  10. "Du bist mein größter Schatz."

Es ist wichtig, dass man diese Sätze aufrichtig meint und sie nicht nur sagt, um jemanden zu beeindrucken. Wenn man jemandem ein Kompliment macht, sollte man es aus tiefstem Herzen meinen und es nicht nur als Floskel benutzen.

Fishyylive
Beitragsersteller

Danke!

Alassaf2019  26.12.2022, 22:47

Deine Finger ist schon reicht statt der Zucker für meinen Kaffee.