Mädchen schickt mir seltsame Nachrichten, was meint sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuh, von sowas würde ich Abstand halten. Alleine diese ständige geblocke, ist so ein kindisches Verhalten. Wahrscheinlich schreibt sie dir immer nur dann, wenn sie niemanden hat oder einfach Aufmerksamkeit braucht. Was jetzt diese verschlüsselte Nachricht zu bedeuten hat, versteh ich selber nicht, aber mit so einem Unsinn, würde ich mich gar nicht beschäftigen. Könnte auch nur irgendein Spaß mit einer Freundin sein, lass sie einfach in Ruhe & schau wie sie dann reagiert.

das Verhalten ist ausgesprochen kindisch. Ich würde auf ihre Nachrichten ncht reagieren, aber kannst Du ja eh nicht, weil geblockt? Dann lösche sie, oder blockiere sie, das ist ja alles schlimmer als im Kindergarten.

Da sie in Deine Parallelklasse geht, siehst Du sie doch sicher ab und an? In solchen Fällen würde ich sie auch ignorieren, sie muss auch lernen, dass man so nicht miteinander umgeht.

Von Experte AmysAngel bestätigt

"dass sie eine Pause braucht, dass wir nicht zusammen passen, dass sie mir nicht wehtun will."

Ist doch recht eindeutig. Mach dich da nicht verrückt und hak das ganze ab. Zumindest Gedanken die mit einer Beziehung oder dergleichen zutun haben.

Was auch immer Sie sich dabei denkt, es ist wahrscheinlich nichts positives für dich. Schlimmstenfalls will man sich über dich lustig machen.

Wie gesagt abhaken oder falls du der Typ dafür bist: Das selbe Spiel spielen. Verwirrendes zeug absondern.

Sowas ist komisch, nervig und kindisch. Lass es am besten bleiben, selbst wenn sie etwas wollte, würde das sicherlich nicht lange halten.