War meine Entscheidung richtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jast alles richtig gemacht er spielt mit den Gefühlen andere Frauen und hat nicht mal die Eier eine Freundschaft zu führen oder zu sagen das kann ich nicht da ich zu starke Gefühle habe

Du hast es wunderbar gemacht! Denke nicht mehr darüber nach, er will Dich bloss ausnutzen, glaube mir. Ein grosses BRAVO!

11marion11  01.06.2023, 09:25

Jap...3 Jahre verschwendet und dann noch irgendeine kindische Aktion gestartet und da auch noch seine Zeit verschwendet, um IHM dann die Schuld dafür zu geben. Wahrlich "wunderbar".

1. Ihr Verhalten ist völlig richtig.

2. Wenn Sie weiterhin mit ihm "intim" sind, werden Sie immer noch allein und traurig sein und er wird sich nicht ändern.

(Ein Mann, der eine Freundin hat, sollte keine anderen Mädchen küssen)

3. meine Vermutung ist, dass er das Gleiche mit vielen Mädchen gleichzeitig machen wird, außer mit dir

An dir konnte er immer wieder seinen Marktwert testen. Trotz Freundinnen, holte er sich bei dir Bestätigung. Natürlich auf deine Kosten, weil du ein geeignetes Opfer bist/warst.

Hast du gut gemacht und bleib auch dabei, weil der Kindergarten sonst ewig so weitergeht.

Schliess doch endlich damit ab!

Ich denke nicht, dass du richtig gehandelt hast, denn du hast ihm wieder deine Zeit geschenkt und das wollte er doch. Wichtig bist du ihm nicht auf Dauer.

Lass ihn links liegen.