Mädchen sendet mir „hässliche“ Bilder von sich?
ich habe eine Frage an die Mädchen. Ich will wissen was es bedeutet, wenn ihr während dem snapen manchmal Bilder mit beispielsweise hässlichen Filtern schickt, womit man nicht sonderlich hübsch aussieht. Bedeutet das, dass der Person egal ist was ich von ihrem Aussehen halte ?
6 Antworten
Ich denke sie mag dich/vertraut dir (muss nicht liebe sein) und wäre halt besser wenn du auch solche Bilder schickst man erwartet sowas halt zurück
Nein weil die wissen will ob du sie magst so wie sie ist und sie mit dir zusammen sein will
Ich denke sie erwartet oder erhofft sich von dir, das du ihr sagt das sie dir egal wie, gefällt oder sie hübsch findest. Wenn man so viel in eure Beziehung interpretieren darf.
nein aber so schreiben typen weiber an um sie zu klären ist eine sehr effektive Methode um Kontakt aufzubauen und dan unauffällig alles in eine Beziehung gehen zu lassen
ahmed würde sagen DU IDEOT SIE WILL DICH FICKE"!!! aber ich bin johnny XD
Wenn sie dir das schickt dann vertraut sie dir oder sie hat dich gefriendzoned
Aber es passiert andererseits auch das Gegenteil. Ich bekomme häufiger snaps mit „hübschen“ Filtern
Das ist eben die Frage, auf die ich die Antwort gerne wissen würde
Ich denke du wurdest gefriendzoned, weil man hässliche Bilder von sich nur Freunden schickt meißtens
Also wäre die Antwort, dass ich gefriendzoned wurde ?