Wen würdet ihr eher Daten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mädchen 2 77%
Mädchen 1 23%

8 Antworten

Ich würde niemanden daten, den ich so bewerte.

Mädchen 1 natürlich! Was soll ich mit einer frommen Jungfrau die zuhause rumsitzt und schlauer ist als ich selbst?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen 2

Da muss ich nicht einmal zögern bei Mädchen 2. (Angenommen ich sei jünger, natürlich!)

Bin zwar eim Mädel aber ich würde nie nach so Oberflächlichkeit gehen. Jungs scheinbar schon.

weder noch.

das ist nur was optisches und oberflächliches.

bei 1 würde mich so ziemlich alles stören, bei 2 das religiöse.

viel wichtiger ist allerdings; ist sie nett, lieb, humorvoll, Charakter eben. viel wichtiger als das aufgeführte.