Mädchen schaut oft zum anderen rüber?

4 Antworten

Genau, wenn deine Freundin andere Menschen anschaut, solltest du dir natürlich erstmal eine neue suchen......

Okay jetzt real talk, sie darf andere Männer anschauen, aber wenn es sich so sehr stört oder was auch immer, dann Rede mit ihr

Nein, das ist ein Zeichen, dass du, wenn sie dir wichtig ist, mal darüber reden solltest. Wobei es natürlich nicht verboten ist, andere Leute anzuschauen, auch wenn man in einer Beziehung ist - nur so nebenbei...

Rede erstmal mit ihr darüber. Kommunikation ist der Schlüssel

.....einfach wine neue suchen ? Du scheinst deine Freundin ja sehr zu mögen ....

Ihr seid/wart beide nie verliebt. Trenn dich einfach und gut ist