Warum schaut sie oft auf meinen Füßen?

3 Antworten

Vielleicht schämt sie sich, wie ungepflegt und dreckig sie aussehen. Frag sie doch einfach

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricardox3
Beitragsersteller

Haha janz lustig. Kein Mensch fragt eine Person, warum man auf die Füße starrt. Höchstens wenn man gemeinsam in der Kiste ist.

miasecret  16.08.2024, 22:34
@Ricardox3

Naja, du hast n Fuß Fetisch und n Crush auf sie, was soll die Frage hier dann?

Ricardox3
Beitragsersteller
@miasecret

Ich frage, da du in dieser Schule gehst, die 6 Stunden und 37 Minuten von mir entfernt ist. Hast einen Socken-Fetisch beziehst Freundschaft+ und stehst auf BDSM. Bist 2006, statt 2004 geboren

miasecret  16.08.2024, 22:45
@Ricardox3

👏 und? Hast meine Antworten gelesen? Toll gemacht. Wo ich zur Schule geh, davon hast du allerdings keine Ahnung, Großer

Ricardox3
Beitragsersteller
@miasecret

Na ob ich ein Crush auf sie hab, weißt du mit Sicherheit auch nicht☕️😮‍💨 Date nicht runter, die nur sexuelles an mir hat

vielleicht hast du schöne füsse

und sie findet das cool oder erotisch

Bestimmt hast du schoene Fuesse

  • Haare auf Zehen Fussruecken (?), rasiere ich manchmal elektrisch ab
  • Fussohlen
  • Nagellack

Ricardox3
Beitragsersteller

Ja hab aktuell blonde Haare an Zeh und Fußrücken.

Sonnenschein944  17.08.2024, 01:54
@Ricardox3

Aktuell ... also manchmal schon, manchmal nicht ... das zieht (meine) Blicke total an .... da bin ich bestimmt nicht alleine ... aber nicht mutig genug es ausserhalb des Forums wissen zu lassen ... wie gesagt ich habe manchmal meine Haare da abrasiert und mag auch wenn der kleine Nachwuchs wieder kommt ...