Steht sie auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

4 Antworten

Ja

Ja diggi hört sich schon sehr so an, könntest sie mal auf locker schmocker darauf ansprechen, vielleicht wird es ja etwas

Ja

Ja wenn Sie alles heimlich macht und du das nicht bemerkst. und auch über dich redet und auch Blickkontakt gibt und auch Komplimente gibt wenn ein Mensch das macht egal wenn ein Junge oder Mädchen das macht dann hat diese Person auch Interesse.

Ja

Wie wäre es wenn du einfach mal mit ihr redest. Dann findest du das bestimmt raus