Mädchen schaut mich von andern Ende, der Tram an?

3 Antworten

Ja, wenn sie schon von selbst schaut, geh ran! Mockeres schnelles Gespräch, fragst wann sie austeigen muss. Redest kurz mit ihr, warum du sie angesprochen und du interesse an ihr hast. Fragst du ob du insts haben kannst, dann wird's. Immer lächeln und respektvoll sein.

Fürs nächste Mal!

Vom anderen Ende ist es doch eher schwer zu sagen ob sie dich ansieht oder in deine richtung schaut.

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller

Ja aus deiner Internetperspektive. Da kann man auch natürlich nicht erkennen, wer und wem anschaut. Ich weiß es genau. Deine Antwort passt auch nicht zu meiner Frage. Ich nenn es Neidgesellendenken. Schon der Like eines Typen deiner Antwort sagst schon aus😂 Danke dir erst mal

Blacky1981c  20.06.2024, 23:37
@Kkkkkkkk5

Neid weil dich ein Mädchen angesehen hat? Ok. Ich gönns dir ja da du es nötig zu haben scheinst!