Zählt mit jemand schreiben als betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

5 Antworten

Nein

Normal nein, hängt aber davon ab, was du da schreibst. Es gibt auch emotionale Affären, dass du mit einem anderen Dinge schreibst, die man eigentlich nur mit seinem Partner schreiben sollte. Du betrügst sozusagen emotional. Da kann auch schnell mehr draus werden.

Nein

nein, Betrug definiert sich im Handeln in betrügerischer Absicht!

das kann ich so nicht erkennen. es ist passiert und naja, wenn es über einen kommt, macht mann oder frau eben auch mal etwas, was man so eigentlich nicht wollte.

wozu sind sonst Fehler da? und wer ohne jeglichen sei, werfe den ersten Stein, der doch erst mal einen selber treffen wird.

natürlich würde ich mit dem Erlebnis nicht wirklich beichten gehen. es gibt nun mal Dinge die sollten da bleiben wo sie passiert sind: auf der Klassenfahrt!

da ihr euch noch kein Versprechen gegeben habt, nicht verheiratet seit , sehe ich das nicht so schlimm, wenn alle dazu schweigen können.

der Spaß des einen kann den anderen sicher sehr verletzen, aber ist das die Wahrheit wert?

aus meiner Sicht mit über 50 Sommern, daher ein klares nein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

ndjfjdjdjdjfu
Beitragsersteller

Vielen Dank für die tolle Antwort!

Nein

Nein, es wäre betrügen gewesen, wenn du ihr was geschrieben hättest, was eure Beziehung gefährdet. Allerdings braucht man auch niemandem was mieses schreiben, weil man jemanden arrogant findet. Das ist - von dir - genauso arrogant. Sie muss dich ja nicht grüßen. Fragt sich, was du damit erreichen wolltest. Aufmerksamkeit?

ndjfjdjdjdjfu
Beitragsersteller

Nein, hat mich glaube einfach genervt in diesee situation, mehr auch nicht. Aber danke für dein Feedback

Nein

Auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Nein

Quatsch, gehst ja nicht mit der Person ins Bett.