"Untreu" in der Kennlernphase?
Hallo, ich habe seit längerem mit einem Mädchen Kontakt - wir sind befreundet.
Am Anfang wo ich auch nur dachte, es wird nicht mehr als Freundschaft habe ich nicht wirklich darauf geachtet und mit anderen geschrieben und so weiter. Dann gab es eine Nacht zwischen uns wo ich gemerkt habe, es könnte mehr werden. Ab dem Zeitpunkt hatte ich mit keiner anderen was, sondern nur mit ihr. Ist sowas untreu oder fremdgehen? Ich meine, ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich sie mal küssen würde oder es so nah geht.
Geht mir derzeit echt durch den Kopf
Wir sind derzeit in keiner Beziehung.
Vielen Dank
1 Antwort
Nö - ist weder Untreue noch Betrug oder sonstwas - ihr wart nicht zusammen bzw bestand zu diesem Zeitpunkt eher eine freundschafltliche Basis....allerdings würde ich ihr das auch nicht unbedingt auf die Nase binden, dass du da noch mit anderen geschrieben hast - könnte evtl für Unmut sorgen
Naja, musst du wissen - immerhin kennst du sie besser als ich, wie sie auf sowas reagiert - ich meine, hast ja bloß mit anderen geschrieben, sonst war ja nix - aber evtl reagiert sie darauf nicht so dolle und dann würde ich lieber den Frieden wahren und so eine Lapalie, wie ein bissl hin und herschreiben, nicht erwähnen
Aber hat man dann nicht irgendwo geheimnisse wenn man irgendwann was ein gehen würde?