Mädchen sagt wir kennen uns noch nicht so lange

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es ganz locker angehen und warte ab, wie es sich in den nächsten Wochen weiterentwickelt. Geniße die Zeit der Verliebtheit, auch wenn du nicht sicher sein kann, ob sie deine Gefühle erwidern wird. Mach einfach weiter wie bisher.

Ich finde es von ihr gut, dass sie sich so vernünftig verhält. Sie hat ja recht, 2 Wochen ist eine kurze Zeit. Lern sie erstmal besser kennen und bedränge sie nicht, und vor allem klammere sie nicht. Es gibt nämlich auch Mädels die es hassen geklammert zu werden.

Ist selbstverständlich, nach 6 mal was machen sehen es viele Mädchen noch nicht als Beziehung. Für sie gibts sicher nur dich, aber trotzdem will sie lieber noch warten bis sie sich 100 Prozent sicher ist und dich gut kennt das sie nicht nach einem Monat sagt: ich will doch nicht mit ihm zusammen sein, das hab ich mir anders vorgestellt. Sei nicht aufdringlich, sie wird von alleine kommen ;)

Das Mädel ist erst 14 - gib ihr mal was mehr Zeit ! Und auch wenn das heutzutage wohl nicht mehr so eng gesehen wird - sie ist erst 14 ! Also aufpassen, gell !!!

Anchorage
Beitragsersteller

Warum das den ? Ich weis schon die Rechtslage ist da sehr einschrenkend aber wenn sowas im Gegenseitigen Einvernehmen passiert ist doch alles in Butter. Auserdem will ich sie eh nicht dazu drängen.

tina20116  10.08.2011, 22:45
@Anchorage

Ich war auch mal 14 ! Und ich weiß wie es ist, wenn man alles tun will um den älteren Freund nicht zu verliren - aber eigentlich will man eben nicht "alles" tun. Aber bei euch muss es ja nicht so sein. Ich finde halt, wenn das Mädel so jung ist, muss der Ältere vernünftig mit der Situation umgehen. Du machst das schon....