Mädchen sagt nicht Bis Morgen sondern Jaa. Warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat in meinen Augen keinen wirklichen Grund.

Ich antworte meistens auch immer mit

- Joa

- Jo

- Joa bis Morgen

- Bis Morgen 👋

Also wie du siehst ziemlich unterschiedlich. Vielleicht ist es bei ihr einfach Standard.

Ja man muss halt die Person kennen, vielleicht ist sie halt gewohnt eher ja zu sagen statt bis morgen, das muss ja auch nicht was negatives bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du: Bis morgen

sie: Ja

sie stimmt dir zu ich persönlich kann die Verwirrung nicht nachvollziehen da sie dir ja zustimmt bei deiner aussage also würde ich selbst behaupten dass das keinen tieferen grund hat

Mfg

Vielleicht ist sie davon genervt, dass deine Groß- und Kleinschreibung vom Zufall abhängig ist.

"Jaa" klingt auch nicht schlimm, schlimmer wäre "Ja".