Gute Gesprächsthemen ( mit einem Mädchen )?

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du sie nicht besonderen gut kennst deshalb: erst mal Smalltalk (wie es ihr geht usw) anschließend kannst du ja über die Festtage reden, wie ihr Weihnachten war, Geschenke etc. Du könntest über das Wetter reden, Familie, Urlaub, Musikgeschmack, aktuelle Filme (Star wars, mockingjay usw)

Es gibt so viele Gesprächsthemen und ich denke das wird dann von selbst, mach dir keinen Kopf, wird schon:-)

wenn ihr beide die gleiche Person hasst ein bisschen über ihn/sie lästern, was sie an Silvester so vorhat und wenn die noch nirgends wo geht kannst du ja was mit ihr machen ;))

Z.B. die wirtschaftliche Entwicklung innerhalb der EU sowie deren positive Entwicklung im Schengener Raumes. Auch den außeneuropäischen Wirtschaftshandel in Bezug zum Euro, ggf. in Abhängigkeit zu anderen Währungen wie Dollar oder auch Rubbel, bzw. deren Wertschwankungen. Beim Rubbel in der Diskussion nicht das Embargo zu Russland. Hier gibt es leicht weiterführenden Gesprächsstoff zum Thema Ukraine aus Sicht der dort lebenden Bevölkerung.

Interessiere dich für ihre Interessen  mache Komplimente aber übertreibe nicht Mädchen freuen sich über aufmerksamkeit hoffe ich konnte dir helfen