Die Frau verwirrt mich, bitte um hilfe :-(?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mal gucken ist eine klare Absage. Wenn sie interesse daran hätte dann "liebend gerne, ja würde mich freuen".

DerSommer2099
Beitragsersteller

ich schreibe erstmal mit ihr.. mal gucken was passiert

DerSommer2099
Beitragsersteller

aber das mal gucken ist doch erstmal ne absage oder 0.0 soll ich jetzt wirklich einfach einen Termin hinschreiben?0.o

peace7074  19.06.2016, 12:52
@DerSommer2099

Ich würde es so machen: ein paar Tage weiter schreiben und dan ganz dreist fragen, ob es möglich wäre, dass sie sich an dem und dem Tag nichts vornimmt...

armabergesund  19.06.2016, 12:45

sie hat interesse, fragt sich nur woran...

DerSommer2099
Beitragsersteller

ja ,ok.. :-) aber ich frage mich grade trotzdem wie es weiter geht :D soll ich jetzt einfach warten bis sie fragt ,,oder was sagt ?

newcomer  19.06.2016, 12:47
@DerSommer2099

du kannst die Initiative ergreifen und ihr schreiben dass du an dem Datum/Zeit ect wieder Zeit hast und dich freuen würdest wenn sie auch Zeit hat. Ansonsten könnte sie auch Termin nennen

DerSommer2099
Beitragsersteller

sie hatte mich nachhause gefahren ,da wir weiter weg waren. beim Aussteigen hat sie gelächelt, mich umarmt und gesagt wir schreiben..

newcomer  19.06.2016, 12:39

eine Ausnahme gibt es allerdings. Wenn du in ihr Gesicht schaust und sie strahlt Zufriedenheit aus dann war es provokativ in der Form dass es ihr enorm gefallen hat und sie mit der Antwort untertreibt

newcomer  19.06.2016, 12:42
@newcomer

ich kann dir mal ein Beispiel beim Essen sagen. Frau fragt ihren Partner ob ihm das was sie gekocht hat geschmeckt hat.
Er hat jeden Bissen genossen und kommentiert "Ja, kann man lassen"

DerSommer2099
Beitragsersteller

wieso schreibt die dann noch soviel ?

Ich weiß nicht, was du für einen Charakter hast (z.B. schüchtern oder selbstbewusst), aber wenn du herausfinden willst, ob sie jetzt zu- oder abgeneigt ist, wäre es am einfachsten sie nach einem weiteren Date/Treffen/etc. zu fragen. ;)

DerSommer2099
Beitragsersteller

habe ich doch gemacht, dann kam doch die Antwort"mal gucken"... aber sie schreibt mit mir..

Dann schreib Du beim nächsten mal wenn Sie fragt/ schreibt " mal gucken ". Dann wirst Du sehen, wie Sie reagiert.

DerSommer2099
Beitragsersteller

ist aber riskant oder

Das Date zwischen dir und dieser Frau ist laut deiner Meinung ganz gut gelaufen und dennoch muss das nicht sozusagen auch eins zu eins auch der Meinung dieser Frau entsprechen. Von daher dürfte die Antwort von dieser Frau auf deine Frage zwar tatsächlich weder Fisch noch Fleisch sein und sich auch einige Optionen offen halten. Allerdings war aber auch deine Frage nicht unbedingt präzise gestellt worden. Schau also einfach, was die nächste Zeit mit sich bringen wird und wenn es dir zu lange dauert bis sich was regt, dann unterbreite der Frau einen konkreten Vorschlag.

ist doch ganz einfach, das date lief nicht so super für die frau und es muss schon einiges anders werden, damit sie sich wohler fühlt...

deshalb mal gucken..

da sie mehr mit dir textet, bedeutet das, sie will mehr ....

erst mal mehr texten, und wenn sie sich klar geworden ist, auch mehr life zu erleben, wirst du es erfahren...