Mädchen sagt ich mag dich sehr was hat es zu bedeuten?

8 Antworten

Entweder du hast ihr vor kurzem was gutes getan oder sie rechnet das du ihr hinterher was gutes tust :D:D

Entweder heißt das, dass sie dich liebt, aber sich nicht so ganz traut das zu sagen - oder sie möchte nur Freundschaft. In jedem Fall können wir dir hier nicht helfen, das musst du schon selber mit ihr klären. Keine Angst - sie mag dich ja...

Entweder sie ist in dich verknallt oder das krasse Gegenteil davon.

Ich vermute, dass sie dich sehr mag - aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Das Du SEHR NETT BIST...

Nicht mehr und nicht weniger...