Mädchen sagen dass man verliebt ist?

4 Antworten

Es besteht nicht die geringste Wahrscheinlichkeit, dass daraus etwas wird.

Völlig ausgeschlossen.

Stern107
Beitragsersteller

Wieso denkst du dass ohne weiteres zu wissen?

LDanne  23.01.2024, 00:10
@Stern107

Wenn es die geringste Chemie und irgend ein Interesse von ihr gäbe, würdest du hier nicht peinlich rumfragen. Du kennst die gar nicht, kannst sie absolut nicht einschätzen und hast sehr offensichtlich nicht die geringsten Signale von ihr bekommen. Du hast die nur gesehen, findest sie toll und fantasierst dir was zusammen.

So funktioniert Verführung nicht.

Stern107
Beitragsersteller
@LDanne

Also soll ich sie nicht fragen?

LDanne  23.01.2024, 09:21
@Stern107

Natürlich nicht. Wenn du sie willst, musst du sie VERFÜHREN. Das bedeutet, sie derart zu manipulieren, dass sie dich will und denkt, es sei ihre eigene Idee. Das du in sie verliebt bist, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht ihr Problem, sondern deins. Und durch die Frage wird sie sich garantiert nicht in dich verlieben, im Gegenteil.

McDonald's geht immer ne Spaß bei Seite einfach zu dir oder ihr nach Hause dann ein Film genießen oder so was

Fragen kannst du ja jederzeit, wenn sie nein sagt, dann ist es eben so🤷‍♂️. Mit der Frage, ob sie deine Freundin sein soll würde ich hingegen warten, nicht nur damit es für sie nicht zu schnell geht bzw. sie nichtüberfordert, sondern damit du sie auch richtig kennenlernst. Vielleicht einfach spazieren? Wobei lernt man sich wohl besser kennen, als beim reden.

Ich würd sie nicht direkt fragen ob sie deine Freundin werden will. Vielleicht paar nette Komplimente über die Tage/Wochen geben, damit du ihr positiv auffällst. Vielleicht mehr mit ihr reden und Sympathie zeigen. Aber nicht zu viel damit sie nicht genervt wird. Dann vielleicht erstmal ein Treffen mit Freunden und dann ein Treffen alleine vereinbaren. Aber nichts überstürzen. 😉