Mädchen sagen das man es mag?

2 Antworten

Hey,

Du kannst ihr ein Treffen vorschlagen und auch dann versuchen ihr es darüber zu sagen, dass du sie sehr gern hast und eine Beziehung möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr dass du sie gern hast meistens sagen sie dasselbe, komplimentiere eure Unterhaltungen. Sag dass du die Unterhaltungen wertschätzst, dass du gerne mit ihr schreibst/redest. Frag sie mal ob sie sich treffen will.

Ich denke das sind ganz gute tipps über denen sie nachdenken wird, bin 15 und habe wenig Erfahrung aber das scheint mir plausibel