Mädchen riskanten Text schreiben?
Guten Tag erstmal zusammen,
ich habe vor drei Tagen ein Mädchen per Insta kennengelernt. Nur ist das Ding, dass alles von mir kommt. Ich stelle nur Fragen, sie antwortet immer sehr kurz und stellt am Ende dann immer dieselbe Frage: du?. Das kommt schon wie ein Verhör rüber, weil sie wie gesagt nur kurz antwortet. Ich würde ihr das gerne genauso schreiben, denke aber das ich sie dann verliere...
Hätte auch gerne nach einen Treffen gefragt, aber es läuft aktuell nicht...
Habt ihr Ideen/Vorschläge?
7 Antworten
„Heyy,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass du immer recht kurz antwortest. Deswegen frage ich mich ob es bei dir momentan etwas stressig ist oder ob du einfach kein Interesse an mir hast :).“
Entweder Du schickst sowas in der Art oder liest ihre Zeichen. Wirkt aber so, als hätte sie kein Interesse.
Klar, damit kriegst du wahrscheinlich eine direkte und simple Antwort. Kein Ding, Bro. Helfe wo ich kann 😉
Versuch, das Gespräch lockerer zu gestalten. Statt direkt zu sagen, dass es wie ein Verhör ist, könntest du etwas sagen wie: "Ich stelle dir viele Fragen, aber ich bin auch neugierig auf dich. Was sind deine Hobbys?" Wenn du nach einem Treffen fragen möchtest, sag einfach: "Vielleicht könnten wir uns mal auf einen Kaffee treffen, wenn du Lust hast." So bleibt es entspannt! Viel Erfolg Mit freundlichen Grüßen W18
Hier hatte gerade jemand geschrieben, dass ich sie einfach mal darauf anschreiben soll:
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass du immer recht kurz antwortest. Deswegen frage ich mich ob es bei dir momentan etwas stressig ist oder ob du einfach kein Interesse an mir hast :).
Hab das ein bisschen umgewandelt.
Was hältst du denn davon? Danke schonmal für die Antwort 🙏
Hört sich aufjedenfall gut an versuchs damit mal :)) Mit freundlichen Grüßen
Ich empfehle dir, dass du ihr eher Fragen stellst, die man nicht mit "ja" und "nein" beantworten kann. Wenn du sie zum Beispiel fragst: Wie war dein Wochenende? Dann kann sie da nicht nur mit "ja" antworten. Stell ihr also Fragen, bei dem man detailliert etwas erklären muss. Es kann aber auch sein, dass sie dich noch etwas besser kennenlernen muss, weil sie womöglich schüchtern ist und nur mit kurzen Nachrichten antwortet.
Hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte 😅
Hab ich auch schon versucht... Dann kommt lediglich ein "gut". Aber danke dir trotzdem 🙏
Vielleicht hat sie Angst, erwischt zu werden, dass sie mit jemandem schreibt, was dann zu sehr kurzen Nachrichten und Antworten führt
Also, wenn du sie deshalb verlieren solltest, dann hat sie wahrscheinlich nicht all zu großes Interesse. Ich würde es machen.
Ich würde ihr das gerne genauso schreiben, denke aber das ich sie dann verliere...
"Der Falsche kann nichts richtig machen, der Richtige kann nichts falsch machen."
Soviel dazu. Wenn du dich verstellst, wird dich das nicht glücklich machen.
Das klingt gut, ich denke so ähnlich werde ich ihr das schreiben, Dankeschön 🙏