Was sind eure besten sprüche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Teppich hat meine Oma auch.

Und hab ihr über ihren behaarten Unterarm gestrichen.

Was soll ich sagen, es zog halt. Ich wollte gucken, wie sie reagiert und sie dachte sich, dass ich geistig behindert wäre, aber sie hatte mich wahrgenommen.

Hält 28j schon.

Hi 👋,

Mein bester Anmachspruch ist gz eif:

"Hey, du stinkst. Gehen wir duschen?"

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Mädchen, Jungs, rizz)

Ich denke es gibt nicht irgendeinen Spruch den man wie vor geprobt aufsagen kann 😅

Was aber immer gut hilft erst körpersprache oder ein guter Duft

Läuft ein Date nicht nach Norm, hilft ein Tuch mit Chloroform. Ich liebe Chemiker-Witze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Darf ich dich zum Abendessen mit anschließendem Frühstück einladen?