Mädchen regt sich über mich auf?

6 Antworten

Sie mag es nicht wenn jemand raucht. Das sie das zu dir sagte zeigt, dass du ihr nicht egal bist. Das muss nicht heissen, dass sie Gefühle für dich hat. Nein, sie möchte einfach nicht, dass du dich damit in Gefahr bringst und vielleicht krank wirst durch das Rauchen. Sie ist eben um dich besorgt, weil sie dich menschlich mag.

Eig ist es doch jeden seine Sache ob man raucht oder nicht.

Nur bedingt. Wenn andere damit belästigt oder zu Passivrauchern werden, dann ist das eben nicht so. Und das ist öfter der Fall, als die meisten Raucher sich das vorstellen.

A2222222222
Beitragsersteller

Naja ich meinte ich hatte weit weg von ihr gebraucht

vielleicht war das für sie einfach eine gute gelegenheit die sich ergeben hat ein kurzes gespräch zu dir aufzubauen ohne dass es unnatürlich wirkt wenn sie einfach aus dem nichts plötzlich ein gespräch zu dir aufbaut obwohl ihr sonst kaum redet

geraucht zum Spaß

Rauchen ist Rauchen. Wo ist da der Unterschied ob du normal rauchst oder zum Spass??

Vielleicht mochte sie dich sehr gerne? Und war bisschen enttäuscht das sie dich rauchen gesehen hatte, auch wenn es wie du geschrieben hast, deine Sache ist

Du kommst für sie offenbar als Freund nicht in Frage.