Mädchen regt mich auf und ich habe sie dann beleidigt was tun?
Also ich bin eine Transfrau und so... dass die Gesellschaft immer noch zurückgeblieben ist stört mich nicht... was mich stört ist wenn ich persönlich angegriffen werde... die können über Transsexuelle sagen was die wollen es ist mir wurscht...
Aber sie sagt immer ich bin ein Mann Mann Mann Mann Mann Mann
Ich verneine das auch nicht! Ich kenne meine BIOLOGIE danke !!! Denkt ihr wirklich ihr könnt Menschen wie mich verletzten wenn ihr "Mann" sagt ??? Ist "Mann" neuerdings eine Beleidigung geworden? 😂
Ich hab daraufhin gelacht ganze zeit... und das hat sie nicht gepackt und mich angefangen an den Haaren zu ziehen und das sehr fest und hat mir mit ihrer Wasserflasche auf den Kopf gehauen was SEHR weh getan hat!
Daraufhin bin ich aufgestanden wollte ihr nur eine leichte Klatschen.... aber irgendwie ist meine Hand soooo ausgerutscht das ich ihr glaube ich mit voller Wucht eine verpasst habe die ist voll mit dem Hinterkopf an die Tischkante gefallen und hat sich am Hinterkopf gegriffen und ich meinte "wenn ich ein Mann bin dann kann ich ja gleich dich F!cken du Bastard...
Ich bereue das aber wirklich sehr? Wie kann ich mich entschuldigen?
5 Antworten
Heyy girl :3 (denn das bist du, lass dir von Idioten gar nichts einreden!!!!)
Ist eine schwierige Situation, aber der Ursprungsfehler liegt definitiv bei ihr. Sie hat dich diskriminiert und fertig gemacht mit dem offensichtlichen Ziel dich zu verletzen. dann hat sie dir körperlich weh getan. Du hast darauf reagiert. Sicherlich nicht die optimale Reaktion aber in so einer Situation zumindest für mich logisch nachvollziehbar.
Ich würde mich nicht direkt entschuldigen, aber wenn es dir wichtig ist, kannst du sie ja mal fragen, ob sie über das Thema nochmal reden möchte damit ihr beide eure Sicht einbringen könnt. Aber eine einseitige Entschuldigung nur von dir ist mMn falsch :3
Man kann seine Gene nicht ändern, man kann seine Vergangenheit nicht auslöschen und nur, weil man sich in einen krankhaften Selbstzerstörungswahn hineinsteigert, werden andere Menschen nicht die Realität verleugnen.
Erst recht nicht, wenn man sie permanent drangsaliert, beleidigt und bedroht. Sorry, aber die meisten Transideologen stehen sich selbst im Weg. Es wäre den meisten Leuten schlicht vollkommen egal, welche Spleens und Fetische andere haben.
Aber die BDSM-Szene verlangt ja auch nicht, dass jemand im hautengen Latex-Polizistenkostüm als echter Polizist durchgeht.
Garnicht. Sie hat doch angefangen.
Würde mich erstmal gar nicht entschuldigen. Sie hat dich die ganze Zeit provoziert und dir mit einer Wasserflasche auf den Kopf geschlagen. Ihr sollte am besten darüber sprechen, mit einer unparteiischen Person, die dabei ist.
Wie man sich bettet so liegt man.
Entschuldige dich nicht, wer andere einfach so angreift muss mit Gegenwind rechnen.
Gibt Leute da draußen die ihr weit schlimmeres angetan hätten als ihr zu zeigen wo ihr Platz ist.