Die Story ist schon lange her aber die ist immer noch unbeantwortet und ist mir gerade in den Kopf gekommen?

Nach dem er seine Liebe gestanden hat waren wir noch 1jahr gut

4 Antworten

Ich als Mann kann mir vorstellen, das er die Gefahr sieht, gerne mit Dir sexuell zusammenkommen zu wollen.

Du sagst NEIN, da Du ihn als "Bruder" siehst.

Er muß nun auf Distanz gehen, damit er Dir nicht weiter verfällt und eventuell sexuell auf Dich zukommt und dadurch die LETZTE Freundschaft zu Dir zerstören kann.

Daher geht er auf Distanz, denn das ist eine scheiß Gefühlswelt, mit der er kämpft.

ja vermutlich

er war wahrscheinlich bissl gefrustet und wollte die zeit für sich haben

Ja ich denke schon das er sich Hoffnungen gemacht hat

Du hast ihm sein herz gebrochen, schlechte idee gewesen sich zu treffen