Mädchen Nummer gegeben Angst?

Zusammenschlagen und Polizei rufen 50%
Ignorieren und eventuell Polizei rufen 38%
Andere Strecke fahren 13%

16 Stimmen

4 Antworten

Wenn das passiert was du befürchtest, sag ihr doch einfach in einem ruhigen Ton, dass du sie ursprünglich nett gefunden hast und daher Kontakt mit ihr aufnehmen wolltest. Da sie das ja offensichtlich nicht möchte, wäre die Angelegenheit für dich erledigt.

Wie? Hast du ihr einfach so deine nummer in die hand gedrückt? Wie soll man da auch reagieren? War vielleicht ein bisschen heftig von ihr, aber wie wärs mit smalltalk oder wenn man fragen würde ob sie überhaupt will?

Dein verhalten war genauso unangemessen wie ihrs. Lern daraus.

Bezweifle, dass sie nochmals dich erkennen und nicht ignorieren wird.

nlechoppa23
Beitragsersteller

ich hab so schiss bekommen. xD

Ignorieren und eventuell Polizei rufen

Warum hast du sie nicht angesprochen und ihr einfach die Nummer gegeben? Sie hat wohl gedacht dass du sie über die Nummer nach Nudes fragen würdest und so, ist jetzt aber nur eine Vermutung.

Wie würde es bei dir rüberkommen wenn du einfach ein Zettel mit einer Nummer in die Hand gedrückt bekommst.

Wenn du sie zusammenschlagen würdest machst du dich außerdem selber Strafbar.

Ihr beide habt Fehler gemacht, also behebt sie.

nlechoppa23
Beitragsersteller

auf der nummer ist meine name und meine nummer. wenn sie mich bedroht, werde ich sie entweder ignorieren oder schlagen. es kommt drauf an, ich hoffe sie verhält sich normal, wenn sie mich wieder sieht, ansonsten werde ich mich wehren müssen.

DasCooleC  10.04.2021, 00:31
@nlechoppa23

Sprich sie an, erklärt ihr dass du es nicht böse gemeint hast und frag sie ob ihr euch kennenlernen wollt. So schwer?

nlechoppa23
Beitragsersteller
@DasCooleC

sie hat mich vor der ganzen haltestelle angeschrien. ist nicht schwer, ich hab nr angst, dass ich sie schlagen muss, wenn sie mich schlagen oder beleidigen will. wenn sie mich beleidigt, dann werde ich sie schlagen, weil das auch zu Notwehr zählt.

14905403  10.04.2021, 00:49
@nlechoppa23

Paragraph 32 StGB setzt Erforderlichkeit voraus, ein Schlag ist nicht erfortdrrlich um eine Beleidigung zu stoppen. Außerdem darfst du nur Notwehr anwenden solange sie noch Beleidigt. Hört sie auf, wars dqs mit Notwehr weil keine Gegenwärtigkeit des Angriffes besteht.

Man spricht als Junge nachts auf der Straße keine alleingehenden Mädchen an. Die hat gedacht, du wolltest sie belästigen. Sowas geht gar nicht.

nlechoppa23
Beitragsersteller

ich hab ihr nur meine nummer gegeben. Ich hab sie überhaupt nicht angesprochen

millilovesyou  10.04.2021, 00:29
@nlechoppa23

Sie hat vielleicht den Zettel als Waffe interpretiert im Dunkeln. Lass sowas doch einfach in Zukunft.

nlechoppa23
Beitragsersteller
@millilovesyou

ich hab jetzt angst vor ihr man. ich frage ja darum, ignorieren oder zusammenschlagen, oder andere strecke fahren, auf jeden Fall werde ich die Polizei rufen, wenn sie mich angreift. Ob verbal oder physisch ist mir egal.