Wie bekommt man am besten die Handynummer von einem fremden Mädchen?

1 Antwort

Hallo :)

Ich kann dich verstehen dass es nicht leicht für dich ist jemanden darauf anzusprechen. Aber irgendwann musst du einfach diesen Ganzen Mut zusammen nehmen und die Person ansprechen. Du musst nicht gleich fragen ob du die Nummer haben kannst, zuerst mal kennenlernen und wenn du dir sicher bist und alles stimmt kannst du diesen Schritt gehen und nach der Nummer fragen.

Es wird nicht einfacher werden wenn du weiterhin wartest. Die Angst wird erst dann weggehen wenn du diesen Schritt gewagt hast, du wirst dann merken das es für dich eine erleichterun ist, und danach wird es immer wie einfacher gehen.

Du musst sicher keine Angst haben jemanden anzusprechen, die Person kann dir nur einem Korb geben was natürlich nicht schlimm ist, dann machst du einfach weiter und akzeptierst dass sie keine Interesse an dir hat. Es gibt genügend Menschen die sich für dich interessieren werden, du musst sie nur finden und das benötigt einfach Geduld.

Auch denn Mut zusammen zu nehmen und diesen Schritt zu wagen ist natürlich nicht leicht, dass ist ganz klar, aber wir beide wissen das du es schaffen wirst und das du diesen Mut besitzt, du mußt nur wollen und an dich glauben, und weist du was: Ich Glaube an dich und weiss das du dass schaffen kannst und auch wirst.

Also Viel Erfol und Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)