Mädchen nennt mich bro? Bin ich in friendzone oder is sie sich unsicher?

5 Antworten

Ist doch nicht schlimm, wenn sie dich so nennt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

manche Leute sagen dazu direkt in der Friend zone

ich denke du bist gefriendzoned, muss natürlich nichts heißen, würde ich halt vermuten, vor allem weil sie 2 Jahre älter ist

Das kommt auf Ihre Art an. War bei mir lustigerweiße auch der Fall das ich "Bro" genannt wurde. Ihr war der Aspekt mit der Friendzone aber bewusst und die kleine Zicke wollte mich halt absichtlich ärgern^^

Aber sofern du an anderen Stellen nichts weiter merkst ist es schon ziemlich dicht an der Friendzone :D

Captain friendzone, Ihr Schiff steuert direkt auf ein Eisberg zu!

Vermutlich mag sie dich, aber eben nur als "bro"