Mädchen näher kommen beim Serien schauen?

7 Antworten

Wenn sie noch nicht bereit für etwas neues ist, dann solltest du ihr auch die Zeit lassen.

Einfach machen.

Die wird schon wissen, was Serien gucken bedeutet, wenn sie weiß, dass du auf sie stehst und andersrum.

ich ihr gesagt habe, dass ich sie Liebe und sie meinte auch das sie mich Liebt, aber haben uns noch nicht geküsst,

Das ist doch keine Liebe 🤦‍♀️ mensch Kinder

Idris164  17.05.2019, 11:14

Danke dir...ich kann es auch bald nicht mehr hören

Pirat123221
Beitragsersteller

Das würde ich nicht sagen habe mich bis jetzt noch nicht getraut sie zu Küssen.......Und zusammen sind wir noch nicht, da sie Angst hat das unsere Freundschaft kaputt geht wenn es nicht funktionieren sollte....

Pirat123221
Beitragsersteller
@Idris164

Warum nicht? Warum denkt ihr das es nichts mit Liebe zutun hat?

Dinse88  17.05.2019, 11:47
@Pirat123221

Sei erst mal 1 Jahr mit ihr zusammen und dann kannst du von Liebe sprechen

Pirat123221
Beitragsersteller
@Dinse88

Naja wir kennen uns seit über 6 Monaten und es hat sich eben so ergeben!

Du könntest deine Arme über ihre Schulter legen ;)

Wenn ihr beide sagt , dass ihr euch liebt und noch eine Nacht miteinander verbringt , dann kommt ihr euch automatisch näher . Da solltest du dir keine großen Gedanken machen. Fang doch mal beim Serien schauen ganz klassisch damit an, dass du ihre Hand hältst oder ihr auf den Oberschenkel fasst .